ABOUT

Willkommen bei KYUTE.KiDS 

 

Inspiriert von der seidenweichen Merinowolle aus Neuseeland und der Liebe zu schönem Design, entstand 2014 die Idee eine zeitlose, cool-moderne und herrlich bequeme Merino Kollektion für Kinder zu entwerfen. Die ersten selbstgenähten Kleidungsstücke wurden schnell zu absoluten Lieblingsstücken meiner 4 Kids - sie wollten einfach ständig getragen werden.

 

Und Heute?... produzieren wir unsere KYUTE Kollektionen in höchster Qualität und der Einhaltung ethischer Richtlinien. 

 

 In unserem KYUTE - online concept store bieten wir Euch, neben unserem eigenen Label KYUTE, einen Mix von den tollsten & schönsten Dingen, die Kinderherzen höher schlagen lassen, sowie weitere hochwertige Kinderkollektionen mit dem Fokus auf Merinowolle, Nachhaltigkeit und Qualität.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern in unserem KYUTE - online concept store  und freuen uns immer über Feedback und Anregungen!

 

Schöne Grüße,

 

Euer KYUTE.KiDS Team

 

 

 



SERVICE

Größen

Versand

Zahlung

Widerrufsbelehrung